Skip to the content

Royal Caribbean – Vegane Speisen an Bord

Royal Caribbean Vegean an Bord

 

Vegetarisch kennen wir alle ja schon lange, komplett tierproduktefrei, also vegan, wird seit einiger Zeit auch immer öfters verlangt, auf den grossen Schiffen bisher aber nicht einfach so erhältlich.

Royal Caribbean hat auf diesen Trend reagiert und ich der Herausforderung gestellt, ansprechende vegane Speisen zu kreieren, um das Erlebnis an Bord noch weiter zu verbessern. Im Hauptrestaurant kann man nun auch eine vegane Menüvariante bestellen, die auf einer siebentägigen Kreuzfahrt jeden Tag etwas anderes zum Geniessen anbietet.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, diese neuen Speisen ausprobieren zu dürfen!

Aktuell 0
comments powered by Disqus

Willkommen beim CruiseBlog

Der CruiseBlog ist das Newsportal des Schweizer Kreuzfahrtenspezialist CruiseCenter. Hier werden Sie regelmässig über die aktuellsten News aus der Welt der Kreuzfahrten und über spannende Highlights vom CruiseCenter informiert. Ausserdem berichten wir in diesem Portal hautnah von den Erfahrungen, welche die CruiseCenter Mitarbeiter auf ihren Reisen mit den Kreuzfahrtschiffen machen.