Skip to the content

World Club Cruise 2 - April 2018

Tui Cruises World Club Cruise Mein Schiff 2
World Club Cruise

20.04. – 24.04.2018 auf der Mein Schiff 2

Die World Club Cruise ist eine zum zweiten Mal stattfindende Eventkreuzfahrt aus dem Portfolio von TUI Cruises. Gemeinsam mit den Frankfurter Radio- und Eventmachern BigCityBeats verwandelt TUI Cruises die Mein Schiff 2 für fünf Tage in einen schwimmenden Club. Während der Reise kommen viele namhafte internationale DJs an Bord, die auf mehreren Dance Areas auflegen. Freuen dürfen sich die World Club Cruise Freunde schon jetzt auf den Echo Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben, die Top Ten Garanten Gestört Aber GeiL, Techno-Ikone Marek Hemmann und viele mehr.

Neues Line-Up!

Robin Schulz, NERVO und Timmy Trumpet mit an Bord!

Special-Act in diesem Jahr ist der zweimalige Echo-Gewinner Robin Schulz, das DJane-Duo NERVO und die Echo-Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben. Freuen kann man sich vor allem auch auf funky Minimaltechno von Marek Hemman  und den Ausnahme-DJ Timmy Trumpet. Viele weitere internationale DJs werden die Word Club Cruise 2 auf vielen Floors in einen schwimmenden Club verwandeln.

Neben den Top-DJs aus allen Genres der elektronischen Club Music, werden den Gästen zahlreiche Aktivitäten geboten - Meet & Greets mit den DJs und Workshops gehören genauso zum Festivalprogramm. In den Zwischenhäfen Marseille und Barcelona warten auf die Club Cruiser spannende Landausflüge.

Seien Sie dabei, wenn die Mein Schiff 2 das zweite Mal zu einem schwimmenden Elektro-Club wird.

Hier geht’s zum Angebot.

CruiseCenter Highlights

Willkommen beim CruiseBlog

Der CruiseBlog ist das Newsportal des Schweizer Kreuzfahrtenspezialist CruiseCenter. Hier werden Sie regelmässig über die aktuellsten News aus der Welt der Kreuzfahrten und über spannende Highlights vom CruiseCenter informiert. Ausserdem berichten wir in diesem Portal hautnah von den Erfahrungen, welche die CruiseCenter Mitarbeiter auf ihren Reisen mit den Kreuzfahrtschiffen machen.