Skip to the content

Schlagerwelle 2018

Schlagerwelle
Schlagerwelle 2018

Na, wer kämpft alles mit Ohrwürmern? Bei uns im CruiseCenter klingen die Tage zur Zeit ungefähr so: Hey hey Baby oooh aaah, Alperose chömed mit in Sinn tatatataata, Mein Herz das brennt wenn ich dich seh lalalalalaala, und wieder dieser Beat in meinem Herzen…. Sorry für Alle, die die Ohrwürmer gerade losgeworden sind. Hier sind sie wieder.

Schon fast eine Woche liegt Sie nun zurück unsere Schlagerwelle oder sollte ich sagen unser Schlagertsunami? Zeit ein Fazit zu ziehen. Treffender als ChueLee könnte man es nicht sagen: Aues Geili Sieche! Das Schiff wurde vom ersten bis zum letzten Tag gerockt. Die Stimmung war einfach nur Klasse. Darum gleich noch ein Klassiker: Ein Hoch auf uns. Auf dieses Leben. Auf den Moment, der immer bleibt.

Die Celestyal Olympia hat uns mit Ihrem Bordpersonal verwöhnt. Liebevoll hergerichtete Zimmer, leckeres Essen und eine sichere Fahrt von Ancona nach Korfu über Zakynthos nach Catania und Bari. Die schönen Altstädte lockten zum flanieren und schlemmen ein. Einfach mal die Seele baumeln lassen bevor es am Abend wieder rund ging. Ach was sag ich, es ging schon am Nachmittag an Bord sowie in der Altstadt rund. So zum Beispiel liess sich miss Helvetia auf ein spontanes Konzert mitten in  Zakynthos ein. Selbst der Wirt konnte nicht mehr still sitzen und stimmte mit seiner Gitarre direkt ein während unsere Gäste kräftig mitsangen.

Wir durften viel feiern, lachen, tanzen und einfach mal den Alltag vergessen. Die Stimmung an Bord war zeitweise so heiss, dass sich der oder die Eine, mit einem Sprung ins kühle Nass eine Erfrischung holte. Aues Geili SiecheJ

Aber am besten seht ihr selber, was diese Woche so abging. Sämtliche Videos und Fotos findet Ihr auf unserer Facebook Seite. Lasst uns doch auch ein paar Kommentare zu euren Erlebnissen da. https://www.facebook.com/CruiseCenterZH/

Wir sagen Danke, Danke, Danke und hoffen euch schon bald wieder irgendwo an Bord begrüssen zu dürfen.

Amoi seg ma uns wieder!

Euer CruiseCenter Team

CruiseCenter Highlights, Reiseberichte

Willkommen beim CruiseBlog

Der CruiseBlog ist das Newsportal des Schweizer Kreuzfahrtenspezialist CruiseCenter. Hier werden Sie regelmässig über die aktuellsten News aus der Welt der Kreuzfahrten und über spannende Highlights vom CruiseCenter informiert. Ausserdem berichten wir in diesem Portal hautnah von den Erfahrungen, welche die CruiseCenter Mitarbeiter auf ihren Reisen mit den Kreuzfahrtschiffen machen.