Skip to the content

Kurzbesuch auf der brandneuen Norwegian Spirit

Norwegian Spirit Spinnacker Lounge
Spinnacker Lounge

Gleich nach der Rundum-Erneuerung der Norwegian Spirit waren wir von CruiseCenter 3 Tage lang auf dem Schiff.

Während 5 Wochen wurde die Spirit in der französischen Werft in St. Nazaire von Kopf bis Fuss renoviert. Alle Bereiche, alle Ecken und Winkel haben ein neues Gesicht bekommen. Die Kabinen wurden alle einzeln ausgebaut, neu ausgekleidet und wieder eingebaut. Alle Bars und Lounges wurden neu gestaltet. Alle Restaurants aufgewertet, darunter das beliebte 'The Local Bar & Grill', wo man zu jeder Tag- und Nachtzeit warme Speisen im Bub-Stil geniessen kann. Und das Beste dabei, das Speiseangebot im 'Local' ist im Reisepreise inklusive.

Das italienische Restaurant wurde für das neue Konzept Onda by Scarpetta wunderschön neu gestaltet und hat nun einen exklusiven Aussenbereich am Heck, wo man während dem Nachtessen laue Abende und Sonnenuntergänge bei einem feinen Schluck Wein geniessen kann.

Das Cagney’s Stakehouse ist und bleibt auch weiterhin ein Highlight unter den Restaurants. In gemütlicher Atmosphäre werden hier Fleisch und Fischgerichte serviert. Und nicht vergessen, Platz für Dessert lassen!

Unser Lieblingsplatz während den zwei Seetagen war die Spinnacker Lounge resp. Observation Lounge auf Deck 12! Ganz in Blau- und Silber- und Grautönen gehalten ist sie ein gemütlicher Rückzugsort auch während dem Tag, wo man sich gemütlich mit einem Buch hinsetzten kann oder einfach nur die 180-Grad Aussicht geniessen kann. Wer weiss, vielleicht haben Sie mehr Glück als wir und sichten unterwegs den einen oder anderen Delfin?

Alle Reisen mit der rundum erneuerten Norwegien Spririt finden Sie hier.

 

Onda by Scarpetta

Henri's Bub

Le Bistro, das französische Spezialitätenrestaurant

Suschi Bar

Biergarten auf Deck 13

Pooldeck

 

 

 

 

 

 

Reiseberichte, Aktuell 0
comments powered by Disqus

Willkommen beim CruiseBlog

Der CruiseBlog ist das Newsportal des Schweizer Kreuzfahrtenspezialist CruiseCenter. Hier werden Sie regelmässig über die aktuellsten News aus der Welt der Kreuzfahrten und über spannende Highlights vom CruiseCenter informiert. Ausserdem berichten wir in diesem Portal hautnah von den Erfahrungen, welche die CruiseCenter Mitarbeiter auf ihren Reisen mit den Kreuzfahrtschiffen machen.